Windschiaf lebt

Willkommen bei Windschiaf

Es gibt uns also tatsächlich noch. Auch wenn wir inzwischen
natürlich ein wenig älter sind.

Windschiaf sind:

       Christoph Müller


Martin Obermeyer    

Walter Hechenberger

 

Gegründet haben wir uns 1995. Mit den berühmten Haarer Tapes begann der Versuch, Lieder umzudichten, neu zu schreiben und selbst ins Leben zu rufen.
Immer schon haben wir vorwiegend für Freunde und Bekannte aufgespielt. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Unser Repertoire reicht von Folk, Blues, Rock hin zu Liedermacher-Songs.
Musikalisch sind wir zutiefst windschiafe Amateure, aber es macht halt einfach Spaß. Unsere Texte sind nicht immer einfach zu verstehen, was nicht nur an Mundart und Dialekt liegt. Aber wer hat schon versprochen, dass alles leicht ist im Leben?

Windschiaf lebt